Die Bremer Stadtmusikanten

Winterzeit – Weihnachtszeit – Märchenzeit: auch in diesem Jahr schicken der Lions-Club Wuppertal Corona und das Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium interessierte 3 bis 12-Jährige in die zauberhafte Märchenwelt. Die Theatergruppe „die kulisse“ zeigt am 12. Und 13. Dezember 2016 das Märchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ in einer überarbeiteten Fassung nach den Gebrüdern Grimm. „Die Bremer Stadtmusikanten“ ist eines der klassischen Märchen, das arme Tiere und garstige Räuber im dunklen Wald zu einem glücklichen Ende führt. Gemeinsam mit den kleinen Zuschauern gibt’s viele Abenteuer zu bestehen. Beginn 16:00 Uhr im Theatersaal des Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium an der neuen Adresse: Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1, 42285 Wuppertal. Karten zu 5€ an der Tageskasse.