VERSCHOBEN: Mit kreativen Ideen gemeinsam durch die Corona-Krise

CORONA HAT WUPPERTAL EINGEHOLT

Kleine Unternehmen im Bergischen Land, vor allem den lokalen Einzelhandel, trifft die Corona-Krise besonders hart. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch. So planen 15 namhafte Einzelhändlerinnen und Einzelhändler zusammen mit dem Lions Club Wuppertal-Corona ein Shopping-Event der besonderen Art. Nach dem Vorbild angesagter „Concept-“ oder auch „Pop-up-Stores“ werden im stilvollen Ambiente der Badausstellung der Firma Fliesen Bellers einmalig am 24. Oktober ausgesuchte „Edelstücke“ präsentiert. Diese im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnliche Activity unseres Clubs richtet sich an all diejenigen, die einen Sinn für schöne Dinge und Mode haben, ein Geschenk suchen oder sich einfach inspirieren lassen möchten. Tauchen Sie ein und lassen sich überraschen!

Wann? VERSCHOBEN; NEUER TERMIN FOLGT
Wo? Fliesen Bellers, Friedrich-Engels-Allee 155, 42285 Wuppertal

Das Café Dolce & Falcone verwöhnt Sie mit hausgemachten Leckerbissen und Getränken. Zum Schutz unserer Gäste halten wir uns an die bestehenden Hygiene-Regeln und sorgen dafür, dass Sie unbeschwert shoppen können.
Ihr Lions Club Wuppertal-Corona freut sich auf Sie.