Online Rundreise durch BHUTAN

Am 18. Juni 2021 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Unser traditionelles Golfturnier fällt nun schon das zweite Jahr in Folge aus. Wir lassen uns davon nicht entmutigen und wollen trotzdem – gemeinsam mit Ihnen – aktiv werden. Statt aufs Grün bitten wir Sie diesmal an Ihr heimisches Laptop oder ein anderes Endgerät mit möglichst großem Bildschirm und laden Sie herzlich ein, uns auf eine Reise durch eines der faszinierendsten Länder der Welt zu begleiten. Das von den Gipfeln des Himalayas umgebene Königreich Bhutan ist für seine landschaftliche Schönheit, die intakte Natur und seine buddhistischen Klöster bekannt – und für seine Menschen, die Zufriedenheit über alles stellen und Fortschritt in „Bruttonationalglück“ beziffern.
Kaum ein anderer kennt die Kultur und Sehenswürdigkeiten Bhutans so gut wie unser Reiseführer, Christian Krug. Als langjähriger Studiosus-Experte und Spezialist für Asien wird er uns auf eine spannende Reise mitnehmen und Land und Leute näherbringen – ein wenig so, als wären wir tatsächlich vor Ort. Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitreisende und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß!

Die Teilnahmegebühr beträgt € 20,00 für jede mitreisende Person. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre Spende. Mit dem Erlös unserer Activity unterstützen wir den Kinderschutzbund und sein Projekt „Balu und Du“.

Sie möchten uns auf die virtuelle Reise nach Bhutan begleiten? So geht’s:

1. Die Teilnahmegebühr in Höhe von € 20,00 für Sie und Ihre Mitreisenden sowie ggf. Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
    Lions-Hilfswerk Wuppertal-Corona e.V.
    Stadtsparkasse Wuppertal
    Verwendungszweck: Virtuelle Reise Bhutan

2. Ihre Anmeldung richten Sie an: info@wuppertal-corona.de
    Damit bestätigen Sie gleichzeitig, dass Sie die Teilnahmegebühr überwiesen haben.

3. Einen Tag vor Reisebeginn erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Einwahl.

Roswitha Dasch
Präsidentin Lions-Hilfswerk Wuppertal-Corona e.V.

Julia Schmidt
Präsidentin Lions Club Wuppertal-Corona