Asset-Herausgeber

Der Froschkönig, ein Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

Der Froschkönig, ein Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

17. und 18.12.18 Theatersaal des Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium

Wir laden Interessierte, Freunde und Bekannte ein zu dem Märchen "Der Froschkönig" gespielt von der Theatergruppe "die kulisse" der Stiftung BSW Region West

Eine 10 jährige Tradition nähert sich dem Ende. Zum letzten Male werden wir, der Lions Club Wuppertal Corona, zusammen mit „der Kulisse Theatergruppe Stiftung BSW Region West“ ein Märchen aufführen. Diesmal ist es der Froschkönig, frei interpretiert nach den Gebrüdern Grimm. 
Wir danken der Theatergruppe für ihre vielen interessanten Interpretationen der Märchen. Die Kinder, ob klein, ob groß, aber auch ihre Begleiter hatten immer viel Freude. Wir danken auch dem Wilhelm Dörpfeld Gymnasium für seine langjährige Gastfreundschaft. Mit viel Wehmut hoffen wir  auf zahlreiche Teilnahmen. Der Überschuss wird auch dieses Jahr dem Projekt Klasse2000 zugutekommen. 

Die Karten können an der Theaterkasse erworben oder bei den Mitgliedern des Lions Club Wuppertal Corona bestellt werden.