Was für ein Turnier – starke Unterstützung für die Kinder der Ev. Förderschule

10. Golfturnier der Lions Wuppertal-Corona

Die Kinder der Evangelische Förderschule, Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung, der Bergischen Diakonie können sich mächtig freuen.

Der Erlös von ca. 32.000,00 € des diesjährigen gemeinsamen Golfturniers der beiden Serviceclubs, Lions Wuppertal-Corona und Lions Club Mettmann-Wülfrath, ist zweckbestimmt zur Anschaffung neuer, hochwertiger Spielgeräte für den Schulhof der Ev. Förderschule auf dem Hauptgelände der Bergischen Diakonie in Wülfrath-Oberdüssel.
Diese sagenhafte Summe ist das hervorragende Ergebnis eines wunderbaren Turniertages und Jubiläumstag. Zum 10. Golfturnier der Lions Wuppertal-Corona waren die Damen des Clubs besonders stolz, dieses hervorragende Ergebnis präsentieren zu können.
Das Vorbereitungsteams beider Clubs dankte allen Spielerinnen und Spielern sowie den namhaften Sponsoren für die rege Beteiligung und breite Unterstützung ihres Spendenziels. Pfarrer Jörg Hohlweger war sichtlich berührt über das starke Engagement, welches zu dieser außerordentliche Spendensumme für die Kinder in der Bergischen Diakonie geführt hat.
Nach Anschaffung und Aufbau der Spielgeräte werden diese von den beiden Lions-Clubs und der Bergischen Diakonie mit einem bunten Spielplatzfest eingeweiht.  Uns so freuten sich die Beteiligten auf das gemeinsame Fest.